Medical contract manufacturing - HMT Medizintechnik GmbH

Was uns bei Ihrer Bewerbung wichtig ist

Wir sind uns bewusst, dass jede Bewerbung einen Vertrauensbeweis darstellt und möchten daher Ihre Unterlagen zeitnah und umfassend bearbeiten. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen in die Fachabteilung geben und weiter verfolgen können.

Zu einer vollständigen Bewerbung gehört:

Bei Bewerbungen um eine Festanstellung

  • Anschreiben mit Angabe Ihrer Motivation
  • Lebenslauf
  • Vollständige Nachweise/Zeugnisse aller im Lebenslauf angegebenen Abschlüsse, einschließlich der Schulabschlüsse
  • Möglichst alle verfügbaren Arbeitszeugnisse (bei mehr als drei Beschäftigungsverhältnissen zumindest die Zeugnisse der drei zuletzt ausgeübten)
  • Ihre Gehaltsvorstellung
  • Frühestmögliches Eintrittsdatum bzw. Kündigungsfrist

Bei Bewerbungen um Schüler- oder Studentenstellen

  • Anschreiben mit Angabe Ihrer Motivation
  • Lebenslauf
  • Vollständige Nachweise/Zeugnisse aller im Lebenslauf angegebenen Abschlüsse
  • Schulabschlusszeugnis inkl. Noten in den einzelnen Fächern
  • Ggf. Notenspiegel des letzten Semesters
  • Arbeitszeugnisse von Vorbeschäftigungen, Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten
  • Frühestmögliches Eintrittsdatum

Sie können uns Ihre Bewerbung übermitteln, indem Sie Ihre Dokumente einer E-Mail anhängen und diese an bewerbung@hmt-ffb.de senden oder gern auch über unsere Onlineformular. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.